Feedback

Yvonne Schinkel, Leitern der HVB-Filiale München-Promenadeplatz:
“Karin hat unseren Teamtag mit ihrer mitreißenden Art, ihren wundervollen Ideen, Ihrer Spontanität und vor allem ihren musikalischen Interventionen zu einem außerordentlichen Event gemacht.
Sie hat uns auf eine rhythmische Reise mitgenommen, bei der jeder Einzelne seine eigenen aber auch WIR unsere gemeinsamen Talente und Stärken entdeckt haben, die uns vorher in dieser Dimension nicht bewusst waren. DANKE Karin!
Alle Mitarbeiter kamen voller Energie und Zusammengehörigkeitsgefühl wieder zurück ins alltägliche Arbeitsgeschehen. Wir waren und sind immer noch begeistert :-)”
Feedback zum Teamtag der Hypo Vereinsbank/Uni Credit München, Februar 2019, Grafing bei München.

Isabella Klien, holistische Organisationsberaterin und Social Entrepreneuse, www.isabellaklien.at
“Karin hat mit ihren Rhythmus-Interventionen unsere Körper und Herzen bewegt. Ich bewundere, mit welcher Professionalität und Leichtigkeit sie spontan auf uns eingegangen ist. Ich sehe noch die begeisterten Gesichter meiner Kolleg*innen vor mir und spüre den Groove in mir: Welch eine Bereicherung für unser Treffen! Jederzeit wieder.”
Feedback zum Open Space Workshop beim Genuine Contact Mentoring Circle, Jänner 2018, Oberursel bei Frankfurt

Axel Flinker, Großgruppenmoderation, Team-Facilitation, Organisationsentwicklung, www.agonda.de
“Ich danke dir sehr herzlich und bin beeindruckt und auch berührt von der großen Freiheit, Authentizität und Güte, aus der heraus du bist und gibst. Du bist Profi und ich weiß, dass ich dich jederzeit in jedem beliebigen Umfeld bitten könnte, Body and Soul bei den Teilnehmenden zu erwecken, damit sie noch ganzer und vollständiger im Workshop, in der Tagung, im Managementmeeting sein können. Danke für diese Bereicherung.”
Feedback zum Open Space Workshop beim Genuine Contact Mentoring Circle, Jänner 2018, Oberursel bei Frankfurt

Joseph Jaworski, Begründer des American Leadership Forums, www.generoninternational.com, worldbusiness.org/fellows/joseph-jaworski/ 
“I had the privilege of witnessing Karin’s “Art of Leadership“ at the conclusion of a workshop our firm led for 250 business, government and community leaders. Her process was spontaneous, inspirational and served to underscore the message of the entire workshop. It was a perfect close to the day. Thank you again for your perfect contribution.“
Feedback zum Abschluss des Lernforums Großgruppe, Jänner 2018, Oberursel bei Frankfurt

Birgit Rocholl, Dipl. Betriebswirtin, Organisationsentwicklung und Coaching www.move4change.de
“Mein Highlight dieses Mentorings war Karin Mitterbauer mit ihrer Musik, ihre Geschwindigkeit und Leichtigkeit, mit der sie meine Hirnhälften durcheinander gewirbelt und auf Trab gebracht hat und Freude ins Herz gezaubert hat. Wunderbar! Was für ein Schatz. Dankbar für den Raum, zu teilen, lernen, lachen und mehr!”
Feedback zum Open Space Workshop beim Genuine Contact Mentoring Circle, Jänner 2018, Oberursel bei Frankfurt

Susanne F. Gopalan, Training, Beratung, Coaching, Limes Dialog, www.gopalan.de
“Karin ist eine Meisterin in Lösungskunst. Sie öffnet einen Kreativraum mit viel ART und so, dass jeder ihn auf seine Weise nutzen kann. Danke für die weisen Stunden mit dir.“
Feedback zum Open Space Workshop beim Genuine Contact Mentoring Circle, Jänner 2018, Oberursel bei Frankfurt

Marc Backs, Beratung für achtsame Organisationen, Berlin
“So viel Lebendigkeit, Kraft und Führung … ich könnte platzen vor Freude …”
Feedback zum Open Space Workshop beim Genuine Contact Mentoring Circle, Jänner 2018, Oberursel bei Frankfurt

Horst Schubert, Leiter “Global Support Centers Austria” von SAP
“Ich gebe Karin Mitterbauer in allen Kategorien 10 von 10 Punkten! Vom Equipment angefangen über Vorbereitung, Einstieg, Führung durch den Tag u.s.w. bis zum Ergebnis. Wir konnten mit Rhythmus und Takt den Teamprozess gut unterstützen, und Sie haben uns dabei sehr gut geleitet und geführt. Für uns als Team war der Zeitpunkt und der Umfang optimal. Sie sehen also, ich bin voll des Lobes und würde das auch bei Anfragen so formulieren. Natürlich würde ich auch dazu sagen, dass diese Methode keine “Wunderpille” ist, die für sich alleine “konsumiert” werden kann. Wenn die Teamanalyse ergibt, dass die Gruppe “reif” ist für Einklang und gemeinsamen Takt, also ein Grundvertrauen und gegenseitiger Respekt vorhanden sind, dann ist so ein Trommeltag eine der besten zielgerichteten Interventionen. Zudem war der Tag mit viel menschlicher Wärme verbunden. Das hat nichts mit “Incentive” zu tun, obwohl Arbeit auch Spaß machen darf.”
Feedback zum Trainingstag “Global Support Center Austria” SAP, November 2006