Musikalische Gestaltung der 2-tägigen internationalen HR-Konferenz der Firma Sennheiser

mit ca 50 TeilnehmerInnen im Juni 2019, Wedemark bei Hannover

Feedback:

“Wir sind rückblickend sehr froh, dass Karin uns an den 2 Konferenz-Tagen unterstützt hat und uns mit ihrer offenen und lebendigen Art immer wieder aus dem Kopf in den Körper gebracht hat.

Musik trägt und verbindet uns als Organisation. Trotzdem war es ein kleines Wagnis, Musik die mit dem Körper gemacht wird, in diesem Rahmen mit allen internationalen Personal- Kollegen und ihren unterschiedlichen Kulturen anzubieten. Karin hat sich von Anfang an hervorragend auf die Gruppe eingestellt und sich sehr flexibel gezeigt eher darauf zu achten, was gerade notwendig ist, als sich ausschließlich an den im Vorfeld abgestimmten Ablauf zu richten.

Fazit: wenn es leichte, spielerische Elemente für Teamentwicklungs-Workshops oder Konferenzen braucht, können wir Karin Mitterbauer uneingeschränkt (weiter-)empfehlen!”

Sabine Murra, Specialist Changemanagement; https://de-de.sennheiser.com/